Tassengeschenke

tassengeschenke.de

0 + Mio.
Reichweite
0
pro Kauf
0 %
Neukundenquote

Wenn Werbeanzeigen richtig durch die Decke gehen, dann ist das Glück oder du hast da jemanden der es einfach kann. Egal ob Deutschland oder Schweiz - hier wird krasse Arbeit geleistet. Als Amazon Seller der immer nur PPC und HSA im Kopf hatte ist das eine echte Erleuchtung. Die Zusammenarbeit zeigt, dass da draußen auch abseits von Amazon richtig was geht.

Denis Klug

Das Projekt

Was als Start-Up in einem Keller begann, ist inzwischen ein europaweit erfolgreiches Online-Unternehmen geworden.

Tassengeschenke begeistert mit kreativen Tassen aus eigener Produktion in Deutschland. Mit Erfolg: Seit 2021 gibt es bereits weit über 500.000 zufriedene Kunden. 

 Jetzt wollte der klassische Amazon-Seller auch den eigenen Online-Shop über bezahlte Anzeigen zunehmend als unabhängige Verkaufsplattform etabilieren.

Problemstellung

Bei Tassen handelt es sich um einfache Produkte mit geringer Marge. Dadurch muss der Verkauf über Facebook besonders günstig realisiert werden. 

Ein weiteres Problem ist die Schnelllebigkeit dieser Sparte, da neu erschienene Designs von Konkurrenten kopiert und verkauft werden können.

Strategie

Um die Rentabilität zu gewährleisten musste ein schneller Abverkauf neuer Motive durch eine hohe Reichweite und geringe Kosten pro Kauf realisiert werden. Es wurde auf schnelle, hohe Reichweite durch Viralität der Anzeigen gesetzt. Die passende Motivauswahl und optimal konzipierte Anzeigenformate waren hierbei der Schlüssel zum Erfolg.

Ergebnisse

Lass uns zusammen starten

Bist du neugierig wie dein Unternehmen mithilfe von Performance Marketing wachsen kann? 

Dann kontaktiere uns und erfahre wie unsere Umsetzung deinem Unternehmen helfen kann:

SOCIAL MEDIA

ANGEBOTE

ALLGEMEINES