Unter Influencer Marketing versteht man, dass auf Social Media aktive Persönlichkeiten Produktplatzierungen vornehmen. Durch die Nähe zu ihrer Community und das damit verbundene Vertrauen, können Sie vor allem eines: Den Nutzen des Produktes glaubhaft kommunizieren. Damit erschließen sich völlig neue Möglichkeiten, die Performance-Marketing nicht nur ergänzen, sondern sogar befruchten können.
Unter Content versteht man im Onlinemarketing Inhalte, die sowohl auf dem Webauftritt, als auch in den Sozialen Medien geteilt werden sollen. Jede Landingpage, jeder Shop und jede Kampagne ist dabei immer nur so gut, wie der darin oder darauf platzierte Content. Wir produzieren Text, Bild- und Videoinhalte in unserem eigenen Studio. Sie profitieren dabei von unserer Kampagnenerfahrung. Denn Content muss nicht nur gut aussehen, sondern soll vor allem Performance bringen. Da wir alles direkt inhouse erledigen, sind wir besonders schnell und können so auf Trends besonders effektiv reagieren.
Zu “paid ads” zählen wir bezahlte Werbekampagnen auf unterschiedlichsten Onlineplattformen. Dabei übernehmen wir nicht nur die Strategie und die Auswahl passender Plattformen sondern auch die Ausspielung und regelmäßige Optimierung der Werbeanzeigen. So generieren wir Leads, Bewerbungen oder Verkäufe für Sie. Selbstverständlich messbar, transparent und skalierbar.
Bei alldem wird oft eines vergessen: Die gute Basis. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle Marketing-Puzzelteile zusammen die Performance nicht verbessern können, wenn der Shop nicht passt, die Landingpage nicht optimal aufbereitet ist oder sonstige technische “Makel” einen Strich durch die Performance-Rechnung machen. Genau deshalb bieten wir Ihnen das Komplettpaket, um Sie effizient auf ein neues Level heben zu können.